Apple iPhone 7 Plus: Erstes Bild geleakt

Vom Apple iPhone 7 Plus gibt es nun ein geleaktes Bild zu sehen.

In den vergangenen Tagen hat es den einen oder anderen Leak zum Apple iPhone 7 gegeben, unter anderem haben wir erst gestern darüber berichtet, dass die Dual-Kamera des iPhone 7 Plus geleakt wurde. Auf den ersten Bildern war das Modul zu sehen, das im Gehäuse verbaut werden sollte.

Apple iPhone 7 Plus: Bild geleakt

Nun geht es sogar noch einen Schritt weiter, denn ein neuer Leak aus China zeigt, was das erste Bild des Apple iPhone 7 Plus in freier Wildbahn sein könnte. Denn bisher hat es noch kein Bild des 5,5 Zoll großen iPhone-Modells zu finden gegeben, selbst als Leak oder Gerücht nicht.

Natürlich muss ein Leak dieser Art immer mit Vorsicht genossen werden, dennoch ist es nicht unrealistisch, dass das iPhone 7 Plus wie auf dem Bild aussehen wird. Zumal das Design die Änderungen beinhaltet, die bisher an verschiedenen Stellen berichten wurden.

Dual-Kamera auf Bild zu sehen

Dazu gehört auch die Dual-Kamera, die sich auf der Rückseite des neuen Fotos sehen lässt, genauso wie der kolportierte Smart Connector. Die neuen Antennenstreifen runden das passende Gesamtbild ab. Im Folgenden könnt Ihr Euch das geleakte Bild anschauen:

iPhone 7 Plus Leak

Quelle + Bild: Bastille Post via Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Hans Wurst antwortet

    Ich denke die 2 Kameras werden, wenn es die dann so geben sollte, in der Lage sein 3D Bilder zu schießen.

    Das wäre noch eine Funktion die die Handys noch nicht haben. Und wenn jetzt die VR Brillen kommen, dann ist es meiner Meinung nach der nächste Logische Schritt.

  2. mika antwortet

    lustig ist ja nur das bei diesen ganzen Leaks immer grottenschlechte Bilder raus kommen. Kann da nicht mal einer ein Leak Bild mit nem Iphone 6 machen oder so? Was sollen denn die zwei Kameras bringen?

Was Denkst Du?