iPad Pro 9,7-Zoll 32-GB-Version: Startpreis 599 USD

Apple wird in zwei Tagen nicht nur sein neues iPhone SE vorstellen (hier geht’s zum Round-Up), sondern auch sein neustes iPad Pro Modell in 9,7-Zoll-Größe. Die Blogger von 9to5mac wollen jetzt etwas zum möglichen Release-Preis herausgefunden haben. Der Startpreis in der 32-GB-Variante soll deren Infos zufolge bei 599 USD liegen.

iPad Air 2 16-GB-Version: 499 USD

Und das sind immerhin 100 USD mehr, als der bisherige Startpreis der iKonzern-Tablets. Das iPad Air 2 mit 16-GB kostet aktuell 499 USD. Dafür bietet die neue iPad Pro-Variante dann auch die doppelte Speichergröße. Insider gehen davon aus, dass das iPad Air 2 auch weiterhin verfügbar sein wird.

Apple Pencil, Smart Keyboard & 4 K Video?

Es wird vermutet, dass das neue iPad Pro in der 9,7-Zoll-Größe eine ganze Reihe Features des letzten Jahres vorgestellten XXL-iPad Pro-Tablets besitzen wird. Vier Stereo-Speaker machen es zur mobilen Netflix-Station, das Display unterstützt den Apple Pencil und ein Smart Keyboard kann ebenfalls angedockt werden. Im Inneren wird ein A9X Prozessor arbeiten. Außerdem solle eine 12 MP Kamera mit 4K Video-Aufnahme-Option verbaut worden sein. Spätestens in zwei Tagen wissen wir näheres.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?