Video-Review: Sonic the Hedgehog jetzt auch auf dem Apple TV

Eigentlich muss man ja zu Sonic nicht viel sagen. Ich geh mal davon aus, dass jeder, der seine jungen Jahre noch an den ersten Generationen der Spielekonsolen verbracht hat, den flinken Igel kennt. Und auch in den späteren Generationen dürfte die Spielreihe bekannt sein, gab es doch eine ganze Reihe Fortsetzungen in den letzten Jahren.

Der Klassiker auf dem XXL-TV-Screen

Sonic the Hedgehog ist ja schon seit einiger Zeit für iOS-Devices verfügbar, jetzt haben die App-Verantwortlichen dem Game ein Update spendiert und man kann es nun auch auf dem großen TV mit angeschlossenem Apple TV zocken. Blogger-Kollege Jeff Benjamin von 9to5mac hat ein kleines Hands-on Video gedreht:

First Look: Sonic the Hedgehog for Apple TV

Die App gibt’s für knapp 3 Euro bei iTunes. Und sind wir mal ehrlich: Retro-Fans und Konsoleros der ersten Stunde kommen um die Anschaffung eigentlich fast nicht rum. Viel Spaß beim Zocken!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?