Apple bietet in den USA iPhone-Upgrade-Programm auch online an

Mit der Einführung des iPhone 6s und iPhone 6s Plus letztes Jahr startete Apple auch sein iPhone-Upgrade-Programm in den USA. Mit diesem will Apple iPhone-Nutzern die Möglichkeit geben, ihr aktuelles iDevice jedes Jahr gegen das neuste Modell upgraden zu können, eine monatliche Pauschale vorausgesetzt. Dieses Angebot blieb bis dato nur den Besuchern eines US-Apple Stores vorbehalten, online konnte das Angebot nicht abgeschlossen werden.  Das ändert sich mit dem heutigen Tag. Ab sofort kann das iPhone-Upgrade-Programm auch über den US-Apple Online Shop bezogen werden.

Wann kommt iPhone-Upgrade-Programm nach Deutschland?

Wenn man dort jetzt online ein neues iPhone kauft, dann taucht die Upgrade-Funktion standardmäßig eingestellt im Auswahl-Prozess auf. Neben der Möglichkeit, sein iDevice bei Erscheinen des  Nachfolgers auszutauschen, erhält man mit dem Angebot außerdem noch einen Apple Care+ Schutz. In den USA wird das Apple Upgrade-Programm wohl dankend angenommen, wird also Zeit, dieses auch in anderen Ländern anzubieten. Eventuell ist die Erweiterung auf den Online-Shop der erste Schritt für einen weltweiten Rollout. Und die kommende WWDC 16 bietet sich ja geradezu an, diese Neuerung dann einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu geben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?