Apple iPhone SE Review: Mehr als man denkt

Apple iPhone SE Review: Mehr als man denkt 1

Seit zwei Tagen ist das Apple iPhone SE offiziell auf dem Markt verfügbar, die passenden Unboxing Videos gab es bereits zu sehen. So schön diese auch sein mögen, im Endeffekt wollen die meisten Interessenten wohl eher wissen, was das neue iPhone zu leisten imstande ist.

Apple iPhone SE im Review: Viele Pluspunkte

Passend dazu gibt es bereits die ersten Reviews zu finden, die sich mit dem iPhone SE beschäftigen und zeigen, welche Vor- und Nachteile das Gerät aufweist. Bei „AppleInsider“ beispielsweise ist man regelrecht begeistert davon, was das iPhone SE alles in die Waagschale werfen kann.

Insbesondere die Leistung wird als großer Pluspunkt hervorgehoben, denn auch wenn das iPhone SE optisch an das iPhone 5s erinnert, liegt die Leistung in vielen Bereichen sogar noch vor der des iPhone 6. Somit kombiniert das iPhone SE quasi das Beste aus beiden Welten.

Viel Leistung im Vergleich zu anderen Modellen

Auch der vergleichsweise günstige Preis, in den USA wird das iPhone SE für 389 US-Dollar verkauft, wird als Vorteil aufgezählt. Zum Abschluss des Ganzen könnt Ihr Euch noch das iPhone SE Review von „AppleInsider“ anschauen:

Review: Apple's 4-inch iPhone SE is better than we deserve

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?