Apple: Neuer Werbespot mit Kobe Bryant

Apple ist weiterhin damit beschäftigt, einen interessanten Werbespot nach dem anderen zu veröffentlichen, unter anderem wurde erst kürzlich ein passender Spot mit dem Krümelmonster veröffentlicht, den wir ebenfalls als Thema in den vergangenen Tagen aufgenommen hatten.

Apple TV: Neuer Werbespot mit Kobe Bryant

Nun gibt es einen weiteren passenden Werbespot von Apple zu finden, der sich erst einmal auf Apple TV als Produkt bezieht. Im Vordergrund des Spots steht dabei NBA-Superstar Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers, der seine Karriere am Ende der Saison beenden wird.

Diese endet in wenigen Tagen, Bryant wird als fünffacher Meister und drittbester Scorer der NBA-Geschichte abtreten. Passend zu seinen fast 40 Jahren heißt der Werbespot von Apple mit Bryant „Father Time“ – im Folgenden könnt Ihr Euch den Spot anschauen:

Apples Werbung weiterhin ein Hingucker

Damit unterstreicht Apple noch einmal, dass man wirklich sehr gut verstanden hat, wie Werbung funktionieren sollte. Dass man zudem den Hype um das Karriereende von Kobe Bryant mitnimmt, ist ein weiterer cleverer Schachzug.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?