Apple Watch 2: September-Release mit iPhone 7

Nachdem wir nun das iPhone SE und das iPad Pro 9.7 als neu serviert bekommen haben, richtet sich der Blick auf die zweite Jahreshälfte. Neue Macs, das iPhone 7, das iPhone 7 Plus und die Apple Watch 2 stehen wohl mindestens auf dem Programm des kalifornischen Herstellers.

Apple Watch 2: Release mit iPhone 7 zusammen

Die Apple Watch 2 soll dabei einen Push für Apples Wearable-Segment mit sich bringen, wenngleich bisher noch von Seiten der Experten gerätselt wird, wann die Watch 2 auf den Markt kommt. Eigentlich nicht zusammen mit den neuen iPhones, um sich nicht gegenseitig die Show zu stehlen.

Allerdings wird nun darüber berichtet, dass die Apple Watch 2 doch zusammen mit dem Apple iPhone 7 und dem Apple iPhone 7 Plus erscheinen soll. Somit würde Apple mindestens drei Major-Updates in diesem Jahr auf einen Schlag präsentieren.

Vorstellung im September 2016 wahrscheinlich

Sollte sich diese These bestätigen, dann würden das iPhone 7, das iPhone 7 Plus und die Apple Watch 2 wohl aller Voraussicht nach im September 2016 vorgestellt werden. Ein Verkaufsstart ist demnach nur kurze Zeit später zu erwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?