Earth Day: Apple feiert mit grünen Shirts und Beleuchtung

Wie wir gestern Abend berichtet haben, hat Apple auch in diesem Jahr wieder den Earth Day auf dem Schirm. Mittlerweile zeigt sich dies auch in neuer Form, denn Apple hat zwei Veränderungen an seinen Apple Stores vorgenommen.

Earth Day: Apple dekoriert seine Stores

So hat Apple erst einmal in über 100 Apple Stores weltweit die Beleuchtung des sonst weißen Apple-Logos auf Grün umgestellt, die Hauptfarbe des Earth Day. Vor allem in den USA sollen einige Stores mit dieser neuen Beleuchtung aufwarten.

Darüber hinaus wurden die Mitarbeiter der Stores mit grünen T-Shirts ausgestattet, statt der üblichen blauen Modelle. Zu guter Letzt hat Apple noch Promoaktionen in allen Stores parat, die komplett auf erneuerbare Energien beim Betrieb setzen.

Feierlichkeiten mit Spende für WWF

Somit hat Apple nicht nur die Spenden parat, die durch die „Apps for Earth Day“ für den WWF gesammelt werden sollen, sondern auch noch eine interessante Neuerung für alle Kunden in den betroffenen Retail Stores.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?