Apple-CEO Tim Cook besucht Indien

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich Apple-CEO Tim Cook auf Besuch in China befindet, um sich dort mit Verantwortlichen für die Apple Stores auszutauschen und Werbung für Apple in China zu machen, unter anderem durch neue Produkte.

Apple-CEO Tim Cook auf Besuch in Indien

Nach dem China-Trip ging es für Cook nun weiter, und zwar nach Indien. Dort wird sich Tim Cook weitere fünf Tage aufhalten und das gleiche Ziel haben: den Austausch mit indischen Apple-Mitarbeitern sowie Werbung für Apple.

In puncto Austausch hat sich Tim Cook zum Beispiel mit dem neuen Indien-Chef Apples, Sanjay Kaul, getroffen und Ideen ausgetauscht. Zudem wollte Cook im Gespräch mit indischen Apple-Ingenieuren neue Ideen für Apps & Co. gewinnen:

China und Indien als wichtige Märkte

Dass Apple und Tim Cook so viel Wert auf China und Indien legen, ist keineswegs verwunderlich. Immerhin handelt es sich um riesige Märkte, die auch darüber entscheiden werden, wie erfolgreich Apple in der Zukunft sein wird und sein kann.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?