@onLeaks: iPhone 7 Zeichnung geleakt

Der französische Blog NWE hat eine Zeichnung veröffentlicht, bei der es sich um das iPhone 7 handeln soll. Auf dem Bilderleak befindet sich ein @onLeaks Wasserzeichen, was für die Echtheit des Bildes sprechen könnte. Denn bei der Zeichnung handelt es sich schon um eine sehr einfache Zeichnung, die so jedermann mit Photoshop-Grundkenntnissen schnell mal erstellen kann.

Identisch mit dem iPhone 6s?

Wenn man der Zeichnung glaubt, dann wird sich das iPhone 7 jetzt optisch und größentechnisch nicht wirklich vom Vorgänger unterscheiden. Lediglich der Kameraausschnitt fällt bei der Zeichnung größer aus als beim Vorgänger-Original, was auf eine neue Kameratechnik mit größerer Linse hindeuten könnte. Dass in diese einfache Aussparung ein Dual-Kamera-Modul reinpasst, ist eher unwahrscheinlich und dieses wird dann wohl beim Plus-Modell als besonderes Feature implementiert. Ansonsten ist auf den Zeichnungen nichts Neues zu erkennen. Man könnte auch sagen, dass die Vorhersage des Apple-Analysten Kuo zutrifft, in der er davon ausgeht, dass das iPhone 7 keine „attraktiven Design-Updates“ erhalten werde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?