Weibo Leak: iPhone 7 doch mit 3,5mm-Kopfhörerausgang?

Aktuelle iPhone 7 Spekulationen gehen ja davon aus, dass das neuste Premiummodell keinen eigenen Kopfhöreranschluss besitzen wird, sondern ausschließlich über Bluetooth funkt. Nun tauchte aber auf dem chinesischen Twitter-Klon Weibo ein neuer Leak auf, der einen 3,5mm-Kopfhöreranschluss beheimatet. Das Bild zeigt ein Logicboard für ein 4.7 Zoll großes iPhone, vom größeren 5,5 Zoll Bord gibt es keine Leaks. Das wirft die Spekulation auf, ob das kleinere Modell den Anschluss noch besitzen könnte, das größere Modell aber nicht. Auch wenn das so gar nicht nach den bisherigen Produktkonzepten von Apple klingen würde.

Erklärung: Innenleben eines iPhone-Klons?

Da der Poster des Bilds keinerlei Hintergrundinfos liefert und selbst auch noch nicht als zuverlässiger Leakster aufgefallen ist, könnte die Erklärung woanders zu suchen sein. Eventuell handelt es sich hier auch um das Innenleben eines iPhone-Klons. In China sind iPhone-Kopien der Renner und dort gibt es ganze Shopping-Malls mit gefälschten Apple-Produkten. Es bleibt also weiterhin spannend, ob das neue iPhone 7 den stark in die Tage gekommenen 3,5mm-Klinkenstecker nun endlich beerdigen wird oder ob wir auf diese „Neuerung“ noch ein Jahr warten müssen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?