Apple iOS 10: iH8sn0w zeigt Jailbreak

Apple iOS 10: iH8sn0w zeigt Jailbreak 1

Zur WWDC 2016 wurde das neue Apple iOS 10 vorgestellt, das bisher nur für Entwickler als Beta-Version verfügbar ist. Ein Entwickler, der bereits Hand an das Update legen konnte, ist iH8sn0w, der für seine Jailbreaks bekannt ist.

Apple iOS 10 Jailbreak von iH8sn0w online

Und siehe da: iH8sn0w hat für iOS 10 bereits einen Jailbreak parat – und zwar in Verbindung mit dem Cydia Store, der sich bisher ohne Probleme unter iOS 10 nutzen lassen soll. Zumindest suggeriert dies ein Tweet des Entwicklers:

Damit er auch die passenden Beweise für die skeptischen Interessenten bereit hat, gibt es noch ein Video obendrauf, das den Betrieb des Cydia Stores in Verbindung mit dem weltweit ersten Apple iOS 10 Jailbreak zeigt:

Viele Veränderungen bis zum iOS-10-Start

Im Prinzip sind dies erst einmal gute Neuigkeiten, allerdings wird der Jailbreak in der aktuellen Variante wohl kaum bis zum Release der finalen Version von iOS 10 überstehen. Schließlich wird Apple noch zahlreiche Exploits schließen können, was die Jailbreak-Entwicklung entsprechend schwierig werden lässt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?