Apple iPhone 7: 32 GB bis 256 GB Speicher, mit Pro-Modell

Mittlerweile gilt es als sehr wahrscheinlich, dass Apple beim iPhone 7 auf keine großen Änderungen setzen wird, sodass nur kleinere Anpassungen realistisch erscheinen. Erst das Apple iPhone 8 im Jahr 2017 soll dann mit großen Neuerungen und einer kompletten Überarbeitung aufwarten.

Apple iPhone 7: Bis zu 256 GB interner Speicher

Trotzdem gibt es nun neue Gerüchte aus China, die sich auf das Apple iPhone 7 beziehen und eine durchaus große Neuerung beinhalten. Vorab kommen wir aber zu der Neuerung, die als durchaus realistisch beim iPhone 7 und iPhone 7 umgesetzt werden dürfte.

Und zwar eine Anpassung des internen Speichers: laut neuer Informationen wird Apple das 16-GB-Modell streichen und ein Modell mit 256 GB internem Speicher anbieten. Damit würden die neuen iPhones mit 32, 64, 128 und 256 GB internem Speicher zur Verfügung stehen.

iPhone 7 Pro: Release einer dritten Modellreihe

Nun zum unwahrscheinlichen Teil der Gerüchte: das iPhone 7 Pro soll als Premium-Serie ebenfalls vorgestellt werden. Dass dies geschehen wird, ist aber mehr als unwahrscheinlich, denn erst beim iPhone 8 soll Apple eine solche Pro-Version anbieten wollen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?