Apple MacBook: Vorbereitung für Juni-Release

In gut zwei Tagen beginnt die World Wide Developers Conference 2016, allerdings wird diese wohl komplett im Zeichen der Software stehen. Experten sind sich weitgehend einig, dass wir zur kommenden WWDC keine neue Hardware zu Gesicht bekommen werden.

Apple MacBook: Release im Juni 2016

Allerdings soll Apple sich nicht allzu viel Zeit mit der Vorstellung neuer Hardware lassen, denn noch im Juni 2016 sollen neue MacBook-Modelle vorgestellt werden. Diese sollen vermutlich als Pro-Modelle konzipiert sein und mit interessanten Neuerungen aufwarten.

So wird seit geraumer Zeit über ein Apple MacBook mit zusätzlicher OLED-Leiste spekuliert, ein solches könnte nun tatsächlich präsentiert werden. Weitere Updates sollen das MacBook Air betreffen, hierzu sind bisher aber kaum Gerüchte in Umlauf geraten.

Weitere MacBook-Modelle in Q4 2016

Sollte Apple tatsächlich noch in diesem Monat mit neuen Modellen für das MacBook Pro und MacBook Air aufwarten, ist dies aber noch nicht als Ende der Fahnenstange zu verstehen. So wird für Q4 2016 noch ein weiterer MacBook-Release als realistisch angesehen, vermutlich handelt es sich hierbei um 12-Zoll-Modelle.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?