Netzfundstück: Dreggskarre Clio für lau bei eBay

Ein Oberhausener hat mit seiner eBay Anzeige für ordentliches Medieninteresse gesorgt. Dieser hat auf der Auktionsplattform seinen alten Clio angeboten und diesem eine mehr als kreative Artikelbeschreibung spendiert. Bevor der Oberhausener Autoverkäufer loslegt, leitet er seine Auktion gleich mal mit Hashtags ein, die jeden potenziellen Käufer direkt abschrecken sollten. #defekt und #verkehrsbehinderung sind hier noch die netteren Optionen, die zur Auswahl stehen.

„Heck blinkt wie ein Weihnachtsbaum auf Koks!“

Neben dem Aspekt, dass sich das Fahrzeug bei Regen in eine mobile Lichtorgel verwandelt, weißt der Verkäufer außerdem daraufhin, dass die Sitze nicht nur komplett verschlissen, sondern sich im Vordersitz auch noch die Reste eines Weizenbiers befinden. Eingesaugt im Polster versteht sich. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, hier geht’s zur lesenswerten Artikelbeschreibung.

Dreggskarre Clio (ebay.de)
Dreggskarre Clio (ebay.de)

Und falls das angekündigte Apple Car nichts so ganze Euren finanziellen Möglichkeiten entspricht, Bastler bekommen den Clio aktuell für knapp 150 Euro. Ein Schnäppchen, wenn man nicht vorhat damit zu fahren. Es gibt aber auch noch eine gute Neuigkeit: Wenn Ihr es schafft, das Fahrzeug zu starten (nach Angabe des Verkäufers „springt das Scheißfass nur mit guten Zureden an“), dann habt Ihr noch bis Ende Oktober Rest-TÜV.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?