Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus: CAD-Zeichnungen geleakt

Das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind natürlich immer wieder im Vordergrund, insbesondere durch den Umstand, dass der Release immer näher rückt. Passend dazu sind nun neue CAD-Zeichnungen über „Weibo“ geleakt, die das Design der neuen Modelle zeigen.

Apple iPhone 7: Kein neues Design geplant

Und siehe da: wenig überraschend lässt sich auf den Bildern kein neues Design erkennen, was eben bedeutet, dass Apple beim iPhone 7 wohl auf ein neues Design verzichten wird. Entsprechende Spekulationen hat es in der Vergangenheit bereits häufig gegeben.

Auch die übrigen Details der CAD-Zeichnungen sind nicht überraschend, unter anderem ist dort zu sehen, dass das iPhone 7 Plus über eine Dual-Kamera verfügt und dass die Antennenstreifen mit einem anderen Design aufwarten werden.

Kolportierte Änderungen in Zeichnungen zu sehen

Eine Dual-Kamera beim iPhone 7 ist nicht zu sehen, dafür aber, dass der Klinkeneingang nicht mehr länger an Bord. Somit zeigen die Zeichnungen im Prinzip nur das, was die bisherigen Spekulationen bereits als Details mit sich gebracht haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?