Apple iPhone 7 Plus: Foxconn leakt Dual-Kamera

Dass die Zulieferer von Apple bereits eine Weile vorab wissen können, welche Neuerungen bei einem Update geplant sind oder wie das neue Gerät aussehen wird, ist nicht neu. Dass es aber passiert, dass ein Foto aus einem internen Foxconn-Briefing auftaucht, das das Apple iPhone 7 Plus zeigt, ist hingegen schon neu.

Apple iPhone 7 Plus: Dual-Kamera geleakt

Das entsprechend geleakte Foto zeigt dabei unter anderem die Dual-Kamera, die Apple beim iPhone 7 Plus verbauen will. Zudem ist zu erkennen, dass das Smartphone mit vorinstalliertem Apple iOS 10 geplant ist – im Folgenden ist das Foto zu sehen (via Priceraja):

iPhone 7 Plus Dual Kamera

Dies ist nicht überraschend, auch die Dual-Kamera ist kein neues Gerücht rund um das iPhone 7 Plus. Dafür ist aber durchaus neu, dass die Dual-Kamera mit einer Auflösung von 12 Megapixeln aufwarten soll, denn dieses Detail war bisher nicht bekannt.

Neue Antennenstreifen zu sehen

Was sich durch den Leak nun ebenfalls bestätigen lässt: die Antennenstreifen auf der Rückseite bekommen tatsächlich ein neues Design spendiert. Dieses sieht dabei genau so aus, wie die bisherigen Gerüchte haben vermuten lassen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?