Apple Retail Store: Erster Store in Brooklyn öffnet noch im Juli

Apple hat in den USA eine Vielzahl von Retail Stores parat und auch in anderen Ländern der Welt sind diese natürlich vorhanden. Allerdings hat Apple bislang noch keinen Store im Szeneviertel Brooklyn, einem Stadtteil von New York City, eröffnet.

Apple Retail Store in Brooklyn öffnet am 30. Juli

Das wird sich aber noch in diesem Monat ändern, denn nach neuen Informationen plant Apple mit der Eröffnung des ersten Apple Retail Store in Brooklyn für den 30. Juli 2016. Somit dauert es noch genau acht Tage, bis der Store eröffnet wird.

Schon jetzt lässt sich erkennen, dass die Renovierungsarbeiten am gewählten Standort nahezu abgeschlossen sind. Dazu passend hat Apple selbst mittlerweile mitgeteilt, die Eröffnung am 30. Juli durchführen zu wollen.

Immer mehr Retail Stores in Planung

Damit erschließt Apple einen wichtigen Markt, der auch für Touristen nicht uninteressant ist. Zudem hat Apple in weiteren Ländern dieser Welt neue Retail Stores in Planung, insbesondere in China wird die Anzahl sukzessive erhöht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?