Apple Watch 2: Release im Herbst 2016

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die Verkaufszahlen der Apple Watch durchaus konstant sind, wenngleich diese nicht das Niveau erreicht haben, das vorab von vielen Experten vorhergesehen wurde. Mit der Apple Watch 2 könnte sich das aber ändern.

Apple Watch 2 soll im Herbst 2016 erscheinen

Laut eines neuen Reports von „Digitimes“ soll die Apple Watch 2 im September oder Oktober 2016 offiziell vorgestellt werden. Damit würde sich Apple für einen früheren Release entscheiden, denn es gab auch Spekulationen rund um einen April-Release im nächsten Jahr zu lesen.

Mit der Watch 2 dürfte Apple darauf setzen, aus den Fehlern der ersten Generation gelernt zu haben, um mit dem Nachfolger mehr Kunden anzulocken. Dementsprechend sind auch die Gerüchte rund um die Neuerungen zu bewerten.

Neue Features sollen Attraktivität erhöhen

So soll sich am Design der Apple Watch 2 im Vergleich zum Vorgänger kaum etwas ändern, vielmehr seien Veränderungen unter der Haube geplant. Zum Beispiel ein besserer Akku, eine bessere CPU bzw. GPU sowie ein integrierter LTE-Chip.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?