Endlich: Sky Online jetzt auch auf Apple TV verfügbar

Besitzer eines neuen Apple TV dürfen sich freuen. Denn der Bezahlsender Sky hat sein Sky Online Angebot ausgebaut. Um genau zu sein, bietet der Sender die zugehörige App des Streamingangebots jetzt auch für tvOS an. Nachdem Sky Online erst vor zwei Wochen eine App für die PS4 veröffentlichte und schon länger auch auf der Xbox One verfügbar ist, schließt der Anbieter mit dem Apple tvOS Angebot jetzt nochmal deutlich auf.

Sky Online für tvOS Serientipp: TBS The Detour

Sky Online gehört in meinen Augen aktuell mit zu den Geheimtipps unter den Streamingangeboten. Für nen Zehner bekommt Ihr in erster Linie Zugang zu richtig guten Serien. Egal ob Game of Thrones im Staffelpack, Silicon Valley im US-Original oder auch auf Deutsch oder Road-Trip-Unterhaltung mit der Detour-Familie – Serienjunkies werden hier definitiv bedient. Der Apple TV-Support hat definitiv noch gefehlt. Nice Job, Sky!

‎WOW
‎WOW
Preis: Kostenlos

Mein Serien-Tipp für Euch zum Wochenende: The Detour. Die komplette erste Staffel ist dort zu finden. Extrem witzige Road-Trip-Unterhaltung für Erwachsene! (Bei mir taucht die Serie nicht automatisch im Serienangebot von Sky Online auf. Wenn man aber in der App nach Detour sucht, zeigt die App die Folgen in den Suchergebnissen an.). Hier der Trailer im US Orginal:

The Detour [PROMO] | TBS

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?