iPhone 7: Leakster verkündet Keynote-Termin, Vorbestellter-Datum und Retail-Store-Release

Leakster Evan Blass informiert ja in regelmäßigen Abständen über die neusten Gerüchte und Spekulationen rund um Apples Flaggschiff. So auch heute Nacht. Nachdem dieser bereits letzte Woche verkündet hatte, dass das iPhone in der Woche des 12. Septembers released werden würde, legte er sich danach noch genauer fest und gab den 16. September als offiziellen Verkausfstart in den Stores an.

https://twitter.com/evleaks/status/758497414227464192

Und damit die Mitarbeiter aus Cupertino nicht noch mehr Arbeit haben, informiert der Mann jetzt noch über einen weiteren wichtigen Termin aus dem Apple-Universum. Nämlich, dass die Vorbestellungen des neuen iPhone 7 am 9. September beginnen werden. Anhand dieses Datums lässt sich nach dessen Meinung auch der Termin der Keynote ableiten. Denn in der Vergangenheit begannen die Vorbestellungen immer am Freitag nach der Keynote. Wenn diese wie in der Vergangenheit auf einen Dienstag oder Mittwoch fällt, dann wäre der Termin für die Keynote der 6. oder der 7. September.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?