WTF: West zitiert Cook & Co via Twitter zu einem Meeting

Eigentlich ist es gerade am Sonntag immer etwas ruhiger im Apple-Kosmos. Dieses Wochenende aber nicht. Denn niemand geringeres als Kanye West fühlte sich berufen, sich des „Streites“ zwischen Tidal und Apple Music anzunehmen. Und wie sich das für West gehört, wird dazu nicht zum Smartphone gegriffen und der Gegenpart telefonisch kontaktiert, sondern die geistigen Ergüsse werden selbstverständlich auf Twitter veröffentlicht.

https://twitter.com/kanyewest/status/759436006810460160

West geht es in erster Linie darum, dass der Konkurrenzstreit der beiden Firmen der Musikindustrie schaden würde. Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, sollen sich Cook, Jay Z, Jimmy Larry und er „zusammen telefonieren“ oder sich physisch zu einem Meeting einfinden.

https://twitter.com/kanyewest/status/759436516389117952

Jetzt wird West etwas genauer. Denn anscheinend geht es hier primär um die Summe, die für die Tidal-Übernahme an seinen Freund Jay Z gezahlt werden soll.

https://twitter.com/kanyewest/status/759449038097747968

Apple solle sich mal nicht so anstellen und den gewünschten Betrag für die Übernahme locker machen. Wieso, erklärt es dann im folgenden Tweet:

https://twitter.com/kanyewest/status/759437257099010048

Schließlich seien alle Beteiligten des Streits in hundert Jahren tot und er wünscht sich, dass die “Kids“ die Musik haben (genießen) können. Wer jetzt den Zusammenhang oder die Sinnhaftigkeit sucht, der kann damit jetzt aufhören. Denn Kanye West, der sich selbst als Ausnahmetalent & Genie bezeichnet, schwebt mental in ganz anderen Sphären.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?