Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus als Namen bestätigt, kein iPhone 7 Pro

Dass im September 2016 neue iPhones vorgestellt werden, ist klar, was die Namensgebung anbelangt, gab es aber Spekulationen über zwei Varianten zu finden: das iPhone 7 und das iPhone 6SE. Ein neuer Bericht aus Japan bestätigt nun, dass das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus auf den Markt kommen werden.

Apple iPhone 7 & iPhone 7 Plus als Namen geplant

Somit hat sich Apple allem Anschein nach dazu entschlossen, die Namensgebung regulär fortzusetzen und nicht auf das iPhone 6SE zu bauen. Alleine der Name hätte wohl schon dafür gesorgt, dass die Verkaufszahlen noch einmal schlechter ausfallen als ohnehin schon gemutmaßt.

Darüber hinaus zeigt der neue Bericht auch auf, dass es kein iPhone 7 Pro geben wird. Dieses war als mögliches drittes Modell genannt worden, Apple will es aber anscheinend beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus belassen.

Apple iPhone 8 Pro als mögliche Option für 2017

Was das Apple iPhone 8 anbelangt, soll Apple aber durchaus auf ein iPhone 8 Pro setzen wollen. Dieses könnte als drittes Modell mit noch besserer Technik noch oberhalb des iPhone 8 Plus angesiedelt werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?