Apple iPhone 7: Launch am 23. September 2016 möglich

Bislang sind wir davon ausgegangen, dass das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus ab dem 16. September 2016 verkauft werden. Passend dazu sollte die offizielle Präsentation Anfang des kommenden Monats stattfinden – neue Informationen lassen aber andere Daten vermuten.

Apple iPhone 7: Launch am 23.09.2016 denkbar

So hat ein interner Eintrag bei US-Mobilfunkanbieter AT&T für Aufsehen gesorgt, der zwei wichtige Daten beinhaltet: einmal den 09. und einmal den 23. September 2016. Hierbei müssen die Mitarbeiter an diesen Tagen länger arbeiten, um die Stores umzudekorieren.

Alles vor dem Hintergrund eines neuen Launches eines Herstellers – zu diesen Zeitpunkten kommt das Apple iPhone 7 natürlich sehr gut in Frage. Dementsprechend ist es denkbar, dass das iPhone 7 und iPhone 7 Plus erst ab dem 23. September 2016 verfügbar sein werden.

Vorbestellung ab dem 09. September geplant

Darüber hinaus ist es in diesem Szenario realistisch, dass die Vorbestellung der neuen iPhone-Modelle ab dem 09. September 2016 möglich sein wird. Damit wäre Apple später dran als bisher gedacht, aber noch immer mehr als pünktlich für das wichtige Weihnachtsgeschäft.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?