Apple iPhone 7: Zweiter Lautsprecher nur kosmetisch?

Eines der ersten Gerüchte rund um das Apple iPhone 7 waren die Stereo-Lautsprecher, die in die Unterseite des Devices integriert werden sollten. Wie neue Skizzen aber zeigen, könnte der zweite Lautsprecher gar kein solcher sein.

Apple iPhone 7: Zweiter Lautsprecher kein Lautsprecher

So ist auf einer Bauskizze zu erkennen, dass das iPhone 7 zwar die Löcher für einen zweiten Lautsprecher bekommen soll, diese aber nur kosmetisch sind. Zumindest zu einem Großteil, denn ein weiteres Mikrofon soll rechtsseitig verbaut werden.

Ansonsten sollen die Löcher aber keinen Zweck verfolgen, außer ein symmetrisches Design zu erzeugen. Damit wären die Träume eines Stereo-Lautsprechers beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus schon wieder ausgeträumt.

Design des iPhone 7 und iPhone 7 Plus kaum verändert

Insgesamt soll sich am Design der beiden neuen iPhone-Modelle im Vergleich zur aktuellen Generation kaum etwas tun. Lediglich die Kameralinsen auf der Rückseite sowie der wegfallende Klinkeneingang verändern das Aussehen anscheinend.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?