Apple iPhone 8: Kein Homebutton mehr

Das Apple iPhone 7 ist keine drei Wochen mehr von uns entfernt, dennoch gibt es im Moment immer mehr Meldungen in Bezug auf das Apple iPhone 8 zu finden. So auch im aktuellen Falle in Bezug auf den Homebutton.

Apple iPhone 8: Kein Homebutton geplant

Wie „Bloomberg“ im Zuge eines neuen Beitrags mitgeteilt hat, wird das iPhone 8 nicht mit einem klassischen Homebutton aufwarten. Vielmehr sei es geplant, dass das gesamte Display druckempfindlich reagiert und Eingaben so durchgeführt werden können.

Auch Touch ID soll direkt in das Display integriert werden, womit sich die Gerüchte rund um ein Edge-to-Edge-Display beim iPhone 8 noch einmal verstärken dürften. Zudem passt das Ganze zum kolportierten neuen Design des iPhone 8.

Viele Neuerungen beim iPhone 8 vorgesehen

Das neue Design, das neue Display sowie der fehlende Homebutton sind nur einige der Neuerungen, die mit dem iPhone 8 in Verbindung gebracht wurden. So soll es zum Beispiel auch ein Pro-Modell geben, das mit einem OLED-Display aufwartet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?