Apple Music: Neues Album von Frank Ocean exklusiv veröffentlicht

In den vergangenen Wochen hat sich im Internet einiges an Spott gesammelt, was das neue Album von Frank Ocean betrifft – unter anderem, dass eher ein Yeti gefunden oder Half-Life 3 auf den Markt kommen würde, als ein Release des R&B-Sängers.

Apple Music: „Blonde“ von Frank Ocean exklusiv

Doch nun ist es endlich soweit, Frank Ocean hat sein neues Album „Blonde“ endlich veröffentlicht und damit vielen Fans einen großen Wunsch erfüllt. Wie bereits vorab bekannt ist das Album erst einmal exklusiv über Apple verfügbar.

Genauer gesagt sowohl über Apple Music, sprich: Streaming, als auch iTunes zum Kaufen. Insgesamt zwei Wochen lang wird das Album exklusiv über Apples Dienste verfügbar sein, danach auch bei etwaigen Alternativen.

Weitere exklusive Deals in Apples Zukunft

Dass es in Zukunft noch weitere exklusive Deals von Apple geben wird, gilt als sicher. Speziell die Übernahme des Streaming-Anbieters Tidal könnte Apple hier in eine sehr komfortable Position bringen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?