Microsoft Surface Pro 4: Neuer Werbespot zum MacBook Air

Microsoft Surface Pro 4: Neuer Werbespot zum MacBook Air 1

Apple hat die Werbung als eine der großen Stärken entdeckt und bereits viele interessante, lustige und erfolgreiche Spots veröffentlicht. Bei Samsung, Microsoft & Co. gibt es natürlich auch Werbespots zu finden, diese richten sich aber nicht selten an Apple.

Microsoft Surface Pro 4: MacBook Air im Fokus

Auch der neue Werbespot zum Microsoft Surface Pro 4 bezieht sich auf ein Produkt aus dem Portfolio Apples, genauer gesagt auf das Apple MacBook Air. Im Folgenden könnt Ihr Euch den neuen Werbespot anschauen:

Im Werbespot selbst soll sich eine Kundin zwischen dem Surface Pro 4 und dem MacBook Air entscheiden – die Entscheidung fällt natürlich zugunsten des Microsoft-Produktes, immerhin stammt der Spot von Microsoft selbst.

Microsoft schießt des Öfteren gegen Apple

Dass man bei Microsoft gegen Apple stichelt ist dabei nicht neu, erst kürzlich hat man sich bei Microsoft über einen Apple-Werbespot mokiert, der sich auf das iPad Pro bezogen hat. Dementsprechend ist künftig mit weiteren Sticheleien seitens Microsoft zu rechnen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Privat antwortet

    Normalerweise bin ich kein Apple Freund und ich besitze sogar selber ein Surface Pro 3, aber diese Werbung macht keinen Sinn, denn das MacBook Air ist doch nicht der natürliche Konkurrent des Surface Pro, sondern des Surface Books. Das hat zwar ähnliche Vorteile wie das Surface Pro gegenüber dem MacBook, aber das hätte man ja auch so darstellen können.

Was Denkst Du?