Tim Cook äußert sich zu Apples langfristiger Zukunft

Immer mehr Experten äußern sich kritisch zur Zukunft von Apple, was natürlich auch mit den weniger hohen Verkaufszahlen zusammenhängt. Dass es dem Unternehmen aus Cupertino aber schlecht gehen würde, kann man beileibe nicht behaupten.

Tim Cook über die Zukunft von Apple

Entsprechend positiv gestimmt war auch CEO Tim Cook, der in einem Interview mit der „Washington Post“ Rede und Antwort gestanden hat, was die Zukunft von Apple anbelangt. Unter anderem ließ Cook wissen, dass Augmented Reality ein wichtiges Thema für Apple ist:

I think AR [augmented reality] is extremely interesting and sort of a core technology. So, yes, it’s something we’re doing a lot of things on behind that curtain that we talked about. [Laughs.]

Virtual Reality und AI als weitere Themen

Darüber hinaus sollen auch die Aspekte AI, insbesondere in Verbindung mit Siri, und Virtual Reality auf Apples Agenda stehen. Dementsprechend dürfen wir gespannt sein, was die Zukunft mit sich bringen wird.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Bernhard Prawer antwortet

    Ich bin dennoch skeptisch, was die Zukunft Apples anbelangt. Dennoch gebe ich Tim Cook eine Chance seine Innovationen für die Zukunft in die Tat umzusetzen. Wird es 2017 auch nichts, dann wars das mit Apple.

Was Denkst Du?