@apple: Apple-Twitter-Kanal mit Profil-Update

Dass auch Apple im Besitz mehrerer Twitter-Accounts ist, ist ja kein Geheimnis. @apple wurde aber bis heute nicht mit Inhalten gefüllt…bis gestern Nacht. Denn seitdem erstrahlt das Profil in neuem Look. Als Hintergrundbild wurde die Einladung zur Keynote genutzt, was den Verdacht nahe legt, dass Apple das Event in seinem Twitter-Kanal promoten wird.

Fünf Jahre lang keine Veränderung

Ganze fünf Jahre lang lag der Account jetzt „brach“, im September 2011 wurde @apple registriert, seitdem ist hier nix passiert. Es ist wahrscheinlich, dass Apple den Kanal für ein paar kleine Ankündigungen nutzt. Vielleicht wollen uns die Verantwortlichen aus Cupertino auch nur ein wenig „ver-äppeln“ und außer der Profilbildveränderung tut sich hier die kommenden fünf Jahre auch nichts mehr. Ob es zu einer Live-Berichterstattung des Events genutzt wird, lässt sich schwer sagen. Unter dem Gesichtspunkt, dass Apple ja schon mit dem Empfang des Streams nicht jedes Gerät unterstützt und Apple-Geräte bevorzugt, aber eher unwahrscheinlich.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?