Apple iPhone 7 Plus: Release mit AirPod-Kopfhörern denkbar

In sechs Tagen steht die große Präsentation des Apple iPhone 7 und Apple iPhone 7 Plus an, bisher haben wir bereits einige Neuerungen nennen können. Auch der Wegfall des Klinkeneingangs bei beiden Modellen wurde bereits mehrfach thematisiert.

Apple iPhone 7 Plus: AirPod-Kopfhörer möglich

Ein neuer Leak zeigt nun die Rückseite einer möglichen Verpackung des iPhone 7 Plus, auf der ein Hinweis auf den Lieferumfang gegeben wird. Und zwar ist dort zu lesen, dass das iPhone 7 Plus mit Wireless-Kopfhörern ausgestattet ist.

Hierbei handelt es sich um die AirPods, die bereits vor kurzem als geschützter Name aufgetaucht sind. Somit wäre es denkbar, dass das iPhone 7 Plus auch bei den Kopfhörern anders ausgestattet wird als das Apple iPhone 7.

Zwei verschiedene Kopfhörer für neue iPhones

Das 4,7 Zoll große Modell soll nämlich über Lightning-Kopfhörer oder aber einen Klinke-zu-Lightning-Adapter verfügen. Für das iPhone 7 Plus hätte Apple den neuen Berichten zufolge also eine elegantere und kostspieligere Lösung parat.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?