Wasserdicht: iPhone 7 besteht „Unterwasser-Test“ im Wasserbad & Meer

Das iPhone 7 ist wasserdicht! Kaum haben die ersten Besitzer ihr neues iPhone 7 ausgepackt und in Betrieb genommen, trudeln schon die ersten Praxistest auf YouTube ein. Die Blogger, die das Teil in der letzten Woche schon „testen“ durften, haben sich das bei den iPhone 7 Leihmodellen wohl noch nicht so recht getraut. Nach dem heutigen Verkaufsstart und ersten neuen iPhones in freier Wildbahn geht’s direkt zum Test, ob das iPhone 7 auch tatsächlich so wasserdicht ist, wie Apple dies verspricht. Apple gibt zwar an, dass das neue iPhone 7 nur kurz und maximal einen Meter unter Wasser getaucht werden darf, die Tester übergehen diese Vorgaben aber natürlich und liefern eindrucksvolle Videos:

iPhone 7 & Plus waterproof test

Egal ob Wasser, Fanta oder heißer Kaffee, das iPhone 7 scheint nicht nur reines Wasser zu vertragen. Die Bedienung des Touchscreens funktioniert zwar unter Wasser nicht mehr, wenn man aber vorher die Videoaufzeichnung startet, kann man auch unter Wasser mit dem iPhone 7 filmen. Ein Sturz ins Waschbecken oder die Toilette wird das neue iPhone also definitiv überstehen, ohne einen Wasserschaden davon zutragen. Und auch bei der Nutzung auf dem Surfbrett scheint das neue Apple Smartphone problemlos mitzuspielen, wie folgender Clip beweist:

We Dropped The iPhone 7 In The Ocean. This Is What Happened

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?