Twitter: Die witzigsten Tweets zum iPhone 7 & AirPods

Die Blogger von Vice haben sich die Mühe gemacht, mal die besten Tweets zur iPhone 7 Vorstellung zusammenzutragen. Rausgekommen ist ein bunter Mix witziger Tweets rund um Apples neusten Geniestreich. Insbesondere zu den AirPods gibt es ein paar extrem kreative Aussagen.

Etwas schwach fangen die Kollegen von extra3 an. Gut gemeint aber das könnt ihr doch besser, oder?

https://twitter.com/extra3/status/773795673334484992

Super Deluxe hat eine ganz eigene Interpretation, wo man suchen sollte, wenn man die AirPods verliert:

Generell gibt es zu dem Thema „AirPods & Suchen“ eine ganze Reihe Tweets, die alle den Kern des Pudels treffen: Die Dinger wird man so leicht verlieren, dass es wahrscheinlich Sinn macht, gleich ein Ersatzpaar anzuschaffen…gut für Apple, mies für unseren Geldbeutel.

https://twitter.com/blobyblo/status/773691517307269120

User Andhegames hat eine interessante Lösung entwickelt, wie man verhindern kann, die AirPods zu verlieren. Apple sollte sich deshalb zeitnah das Label „Apple String“ patentieren lassen. Der String ist eine einfache Schnur, mit der Eure AirPods miteinander und auf Wunsch mit dem iPhone 7 verbunden werden.

Und auch zum Design der neuen kabellosen Kopfhörer gibt es ein paar Anspielungen. Mich erinnern die Dinger ja an die Shitter App aus der South Park Folge „Let Go, Let Gov“.

http://dai.ly/x15afsr

Victor hat die Teile zum Beispiel schon in seinem Badezimmer rumfliegen…der Glückliche!

Lux hat einen echten Schäppchenjägertipp und liefert ein kleines DIY-Tutorial, wie Ihr an AirPods kommt, ohne dafür 159 USD auszugeben…nice Job!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?