Apple iPhone 7 Plus in Jet Black in den USA nun weiträumig verfügbar

Apple iPhone 7 Plus in Jet Black in den USA nun weiträumig verfügbar 1

Auch wenn sich Apple bisher nicht zu den Verkaufszahlen der neuen iPhone 7 geäußert hat, ist ziemlich klar, dass vor allem die Varianten in Jet Black sehr beliebt sind. Zudem soll sich das Apple iPhone 7 Plus ein Stück weit besser verkaufen als das normale iPhone 7.

Apple iPhone 7 Plus in Jet Black: US-Verfügbarkeit verbessert

Dementsprechend dürfte es viele Interessenten in den USA nun freuen, dass das iPhone 7 Plus in Jet Black deutlich besser verfügbar ist als noch zuvor. Insbesondere in den Apple Stores über das Land verteilt hat sich die Verfügbarkeit verbessert.

Gerade in den vergangenen Wochen konnte es schon als Herausforderung angesehen werden, ein verfügbares Modell des iPhone 7 Plus in Jet Black in den USA zu finden. Mittlerweile ist das Ganze wieder ein wenig leichter zu bewerkstelligen.

Anstehendes Weihnachtsgeschäft sehr wichtig

Und zwar für Apple genau zum richtigen Zeitpunkt, denn in Kürze steht die Zeit um Thanksgiving an, die das Weihnachtsgeschäft einläutet. Dieses ist für Apple sehr wichtig, sodass eine hohe Verfügbarkeit der aktuellen iPhones einen hohen Stellenwert einnimmt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?