Hello again: Alle neu vorgestellten Apple-Produkte in vier Minuten (Video)

Hello again: Alle neu vorgestellten Apple-Produkte in vier Minuten (Video) 1
Credit: Macrumors

„Hello again“ war gestern, nun geht es an die Nachberichterstattung der gestrigen Apple-Präsentation, die das eine oder andere neue Produkt mit sich gebracht hat. Wer das Event verpasst hat und auf die Schnelle alle wichtigen Details bekommen möchte, ist hier richtig.

Hello again: Apple stellt neue MacBooks vor

Genauer gesagt deshalb, weil Macrumors ein Video aufgenommen hat, das in schlanken vier Minuten alle wichtigen Details offenbart, die Apple gestern Abend im Zuge des Events verkündet hat. Im Folgenden könnt Ihr Euch das Video anschauen:

Apple's MacBook Pro Event in Under 4 Minutes

Allen voran natürlich das MacBook Pro, das mit der „Touch Bar“ das wohl interessanteste Feature zu bieten hat. Darüber hinaus werden aber auch die Neuerungen in puncto Apple TV gezeigt, zudem einzelne Features unter die Lupe genommen.

Apple iMac und Mac mini fehlen noch

Mangelnde Neuerungen kann man Apple wohl kaum vorwerfen, wenngleich noch immer neue Modelle des Apple iMac, Mac Pro und Mac mini fehlen. Diese könnten noch im Laufe des Jahres vorgestellt werden, in Stein gemeißelt ist dies jedoch nicht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?