Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8 Edge: Größere Displays geplant

Samsung Galaxy S8 & Galaxy S8 Edge: Größere Displays geplant 1
Quelle: Samsung.de

Das Desaster des Samsung Galaxy Note 7 hat dafür gesorgt, dass Samsung mit der nächsten Generation seiner Flaggschiff-Modelle mehr unter Druck geraten ist. Aus diesem Grund soll sich das südkoreanische Unternehmen nun dazu entschlossen haben, dem Galaxy S8 und Galaxy S8 Edge größere Displays zu verpassen.

Samsung Galaxy S8: 5,7 Zoll großes Display geplant

Beim Samsung Galaxy S8 war zunächst ein 5,5 Zoll großes Display kolportiert worden, mittlerweile heißt es aber, Samsung habe sich für ein 5,7 Zoll großes Display entschieden. Damit würde das normale Galaxy S8 quasi direkt in die Fußstapfen der Note-Reihe treten.

Das Galaxy Note 7 war ebenfalls mit einem 5,7 Zoll großen Display ausgestattet, und zwar mit 1440×2560 Pixeln Auflösung. Beim Galaxy S8 hingegen wird gar von einem 4K-Display gesprochen, das als Besonderheit die Kunden locken soll.

Galaxy S8 Edge: Modell soll 6,2 Zoll großes Display erhalten

Noch größer soll das Galaxy S8 Edge ausfallen, dessen Display satte 6,2 Zoll groß sein soll, zumindest laut eines neuen Berichts. Sollten diese Angaben stimmen, dann wäre tatsächlich zu erwarten, dass das Galaxy Note als solches nicht mehr fortgeführt wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?