Pokémon GO in den USA: Spezielle Pokémons bei Starbucks oder in Sprint-Shops fangen

Pokémon GO erfreut sich unter Fans nach wie vor großer Beliebtheit. Dass das Spiel auch massig Potenzial bietet ganz neue Werbemaßnahmen für Geschäfte, Bars und andere Locations zu bieten, haben wir Euch ja schon mal berichtet. Nun macht Niantic seine Ankündigung wahr und liefert ab morgen in ausgesuchten Starbucks-Cafés in den USA Spezial-Pokémon zum Fangen.

Starbucks Pokèmon fangen und Pokèmon Frappuccino genießen

Starbucks-Cafés werden ab morgen als eigener Pokemon Gym oder als Poke-Stop im Spiel hinterlegt sein. Dort werden Spieler dann ein speziellen Starbucks Pokémon fangen können. Zeitgleich wird Starbucks einen eigenen Pokémon GO Frappuccino anbieten, damit die Spieler vor Ort neue Kräfte tanken können.

Sprint-Pokémon fangen und iPhone aufladen

Aber auch in den Shops des Mobilfunkanbieters Sprint wird es spezielle Pokémon zum Fangen geben. Dort dürfen Spieler ihre Smartphone kostenlos aufladen und erhalten im Gegenzug eine kostenlose Beratung hinsichtlich eines neuen Datentarifs. Mal sehen ob die beiden Konzepte so aufgehen, wie sich das Starbucks und Sprint erhoffen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?