Apple iPad Pro: Neues Modell zwischen 10 und 10,5 Zoll groß

Seit geraumer Zeit gibt es Spekulationen darüber, wann die neuen Modelle des Apple iPad Pro auf den Markt kommen werden und in welcher Ausstattung. Der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo hat des Öfteren ein neues iPad Pro 10.5 in Aussicht gestellt.

Apple iPad Pro: Drittes Modell soll vorgestellt werden

Nun hat der Analyst diese Prognose noch einmal bestätigt, wollte sich aber nicht mehr so klar zur Displaygröße äußern. Statt wie bisher auf 10,5 Zoll zu setzen, geht Kuo nun davon aus, dass das dritte iPad-Pro-Modell mit einem zwischen 10 und 10,5 Zoll großen Display erscheinen wird.

Eine Tendenz, zu welcher Größe Apple greifen könnte, geht aus der neuen Prognose leider nicht hervor. Zumindest geht Kuo aber weiterhin davon aus, dass Apple in relativ naher Zukunft neben dem iPad Pro 10.5 noch zwei weitere Modelle vorstellen wird.

Drei neue iPad-Modelle als Auffrischung des Segments

Einmal ein neues iPad Pro 12.9 und dann noch ein neues iPad Pro 9.7, wobei das zweitgenannte Modell zwar als Pro-Variante geführt wird, aber weniger gut ausgestattet und günstiger sein soll. Auf den Markt kommen könnten die neuen iPad-Pro-Versionen bereits im März 2017.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?