Apple iPhone 8: Wireless Charging als In-House-Lösung wahrscheinlich

Apple iPhone 8: Wireless Charging als In-House-Lösung wahrscheinlich 1

In den vergangenen Monaten hat es diverse Spekulationen darüber gegeben, dass Apple eine Kooperation mit Energous eingegangen ist. Das Unternehmen ist für seine Lösungen in puncto Wireless Charging bekannt.

Apple iPhone 8: Wireless Charging von Apple entwickelt

Nach neuen Informationen wird Apple aber, sollte das Wireless Charging tatsächlich Teil der Ausstattung des Apple iPhone 8 sein, wohl eher auf eine eigenentwickelte Lösung setzen, statt auf eine Lösung von Energous zu bauen.

Unter anderem sollen neu aufgetauchte Patentanträge Apples als Grund dafür angesehen werden, dass keine Lösung von Energous verwendet wird. Generell scheint es aber eine realistische Option zu sein, dass das iPhone 8 über Wireless Charging verfügt.

Option über Energous als Teil der Gerüchte

Darüber hinaus könnte die WattUp-Lösung von Energous noch immer bei einem möglichen Apple Car Anwendung finden. Somit ist trotz der neuen Gerüchte nicht auszuschließen, dass Energous und Apple einen Deal geschlossen haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?