Apple Store: Zweiter Store in Köln vor Fertigstellung

In Deutschland gibt es bereits diverse Apple Stores zu finden und wenig überraschend versucht Apple, die Menge weiter zu erhöhen. Auch in Köln könnte in Kürze ein weiterer Apple Store die Eröffnung feiern.

Zweiter Apple Store in Köln vor Fertigstellung

Neue Bilder aus der Schildergasse zeigen ein teils verdecktes Apple-Logo, sodass damit zu rechnen ist, dass der entsprechende Retail Store tatsächlich eröffnen wird. Vermutlich wird dies im Laufe des Februar 2017 der Fall sein, ein genaues Datum für die Eröffnung ist bisher nicht bekannt.

Damit würde Apple seinen zweiten Retail Store in Köln eröffnen, denn seit geraumer Zeit gibt es bereits einen Store im Rhein Center zu finden. Die Eröffnung dürfte Apples insgesamt 15. Retail Store in Deutschland mit sich bringen.

Auch 2017 wieder einige Neueröffnungen geplant

Auch abseits Deutschlands versucht Apple in diesem Jahr, mit weiteren Stores zu punkten und weitere Märkte für sich zu erschließen. Speziell der asiatische Raum wird hierbei eine große Rolle spielen, um dort die Milliarden potentiellen Kunden anzusprechen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?