Netzfundstück: Alexa Gone Wild!

Uns erreichte heute ein kleiner Videoclip, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. Die Hauptrollen in dem Clip stellen ein kleiner Junge und Amazons digitaler Echo Dot mit Alexa Assistent dar. Der Kleine scheint von dem digitalen Sprachassi begeistert zu sein. Daher bittet er dann auch Alexa freundlich, sein Lieblingslied zu spielen. Dazu fordert er Alexa mit den Worten „Play Digger, Digger“ auf.

„Play Digger Digger! – Alexa, Nooooooooo!“

Alexa versteht das irgendwie falsch und bietet daraufhin eine Auswahl an nicht so wirklich jugendfreien Angeboten an. Während Alexa also Vorschläge wie „Mature Girls“ oder „Sexy Girls“ raushaut, hört man aus dem Hintergrund die panischen Eltern immer wieder „No No“ rufen. Bei einem Vorschlag, der das Wort Dildo beinhaltet, reicht es dem Vater endgültig und er beendet den Vortrag mit einem „Alexa Stop!“.

Amazon Alexa Gone Wild! (ORIGINAL)

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?