iPod Prototyp für 99.995 USD bei eBay

Dass Apple-Produkte, die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, begehrte Sammelobjekte darstellen, ist ja nichts Neues. Und dass alte iPhone oder iPod bei eBay Rekordpreise erzielen, auch nicht. Dieses Wochenende steht mal wieder ein besonders seltenes Modell bei eBay zum Verkauf und wartet auf einen neuen Besitzer. Um genau zu sein soll es sich um einen der ersten iPod-Prototypen handeln.

Original Apple iPod-Prototyp mit rotem Board

Auf den Fotos ist das verbaute Board zu erkennen, das in dem Fall in roter Farbe erstrahlt und die Typenbezeichnung P95 DVT trägt. Die Seriennummer auf der Rückseite des iPod findet sich nicht über die reguläre Seriennummernsuche von Apple. Für den Einsteller des Modells ein eindeutiger Hinweis, dass es ich um einen Prototyp von Apple handeln muss. Der aktuelle Sofort-Kaufen-Preis liegt bei 99.995 USD.

Günstige Alternative? iPad- und EarPods-Prototypen ebenfalls erhältlich

Der Verkäufer hat in der Vergangenheit schon eine ganze Reihe Apple Prototypen an den Mann gebracht und neben dem aktuellen iPod-Modell findet sich auch ein Prototyp der Original EarPods von Apple für 750 USD oder ein iPad Prototyp der ersten Generation für 5.000 USD.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?