Pokémon Go: Tausch- und PvP-Kämpfe kommen bald

Pokémon Go: Tausch- und PvP-Kämpfe kommen bald 1
via https://itunes.apple.com/nz/app/pokemon-go/id1094591345?mt=8

Mit Pokémon Go hat Niantic einen riesigen Erfolg aufgestellt, der sich nach Wunsch des Entwicklers natürlich auch in Zukunft noch fortführen lassen soll. Insbesondere sind hierfür Updates eingeplant, die die Spieler bei Laune halten sollen.

Pokémon Go: Tausch- und PvP-Kämpfe eingeplant

Niantic-CEO John Hanke hat sich diesbezüglich nun zu Wort gemeldet und ein Update in Kürze versprochen. Bei diesem Update handelt es sich um eines, das sowohl eine Tausch-Funktion als auch PvP-Kämpfe mit sich bringen wird.

Dementsprechend reagiert Niantic mit dem Update auf die Kritik der Spieler, nach der es mehr Möglichkeiten geben sollte, gegen andere echte Spieler anzutreten. Allerdings sollen diese Funktionen in gekürzter Fassung verfügbar sein – was damit genau gemeint ist, wurde nicht genannt.

Auch weitere Pokémon als Update vorgesehen

Abseits der beiden Neuerungen werden in Kürze auch die Pokémon aus der zweiten Generation bei Pokémon Go verfügbar sein. Nach und nach ist damit zu rechnen, dass Niantic immer mehr der aktuell 801 verfügbaren Pokémon in das mobile Spiel integrieren wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?