Apple-CEO Tim Cook: Mehr Business-Produkte zu erwarten

Im Zuge eines Q&A-Meetings für Investoren hat sich Apple-CEO Tim Cook mit interessanten Einblicken zu Wort gemeldet. Unter anderem ließ Cook wissen, dass Apple definitiv weiterhin auf das Pro-Segment setzen wird, sprich: Apple wird auch in Zukunft im Business-Bereich tätig sein wollen.

Apple-CEO Tim Cook nennt Fokus auf Business-Segment

Anscheinend wollte Cook die Investoren beruhigen, von denen ein paar Sorgen angemerkt haben könnten, dass Apple das Business-Segment nicht aus den Augen verlieren soll. Diesen Sorgen könnte Tim Cook mit seinen Aussagen vorgebeugt haben, wenngleich der Apple-CEO keine konkreten Details genannt hat.

Somit ist nicht bekannt, was genau Tim Cook mit seinem Kommentar gemeint hat. Allerdings wird berichtet, dass sich die Aussagen auf die Bereiche Mac, Apple Watch, iPad und Services bezogen haben soll. Dementsprechend scheint Apple das Pro-Segment in mehreren Sparten im Blick behalten zu wollen.

Mehr Pro-Produkte von Apple zu erwarten

Damit scheint Cook zumindest einmal sagen zu wollen, dass der Mac Pro beispielsweise noch nicht tot sei, auch wenn das letzte Update aus dem Jahr 2013 stammt. Ein baldiges Update scheint laut Experten aber nicht erwarten zu sein, ähnlich sieht es beim Mac mini aus. Das nächste Business-Update dürfte damit beim iPad Pro zu finden sein, von dem gleich zwei neue Modelle in diesem Monat vorgestellt werden sollen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?