Apple Store: Drei neue Stores vor Eröffnung, auch in Miami

In den vergangenen Jahren ist ein Apple Store nach dem anderen aus dem Boden gesprossen, am übernächsten Samstag steht die Eröffnung von drei weiteren Stores an. Unter anderem auch in Deutschland, denn in der Schildergasse in Köln ist ein neuer Store entstanden.

Apple Store: Drei neue Stores eröffnen in Kürze

Dieser wird am 25. März 2017 eröffnet, am gleichen Tag werden noch zwei weitere Stores eröffnet. Einer davon im Jinmao Place in Nanjing (China), der andere in der Brickell City Centre Shopping Mall, die neu in Miami (USA) gebaut wurde.

Gerade der Store in Miami ist dabei ein Novum, wenngleich es schon vier Stores in Miami gibt. Der neue Apple Store ist aber der erste seiner Art, der in Downtown Miami eröffnet wird. Das Viertel gilt als Szeneviertel und ist dementsprechend attraktiv für Apple.

Downton Miami als neuer Standort, Eröffnung in Köln

Natürlich ist aber auch die Expansion in China wichtig, da der chinesische Markt auch in Zukunft eine immense Bedeutung haben wird. Aus diesem Grund ist damit zu rechnen, dass Apple in den kommenden Jahren immer mehr Stores in China eröffnen möchte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?