WhatsApp Update bringt alten Status für Jailbreak Nutzer

WhatsApp Update bringt alten Status für Jailbreak Nutzer 1

Alter WhatsApp Status für Jailbreak Freunde! Mit dem WhatsApp iPhone Update auf Version 2.17.11 behebt WhatsApp einen „Fehler“, aufgrund dessen auf einem iPhone mit Jailbreak der „neue, alte Status“ nicht angezeigt wurde.

Mit WhatsApp 2.17.11 können nun auch Jailbreaker WhatsApp wieder in vollem Umfang auf ihrem iPhone nutzen. Sprich: Info bzw. About kann nun endlich auch auf iPhone mit Jailbreak angezeigt und kann eingetragen werden.

Außerdem finden sich kleinere Verbesserungen bei der integrierten Kamerafunktion (Mit Tap auf den Mond können bessere Bilder in Dämmerung und Low-Light Umgebungen aufgenommen werden). Das Update steht wie immer kostenlos im iOS App Store zum Download bereit bzw. meldet sich dort als Update.

Neuer WhatsApp Status bald in Mac, Windows und WhatsApp Web App

Während das heutige WhatsApp iOS Update vor allem bei Jailbreak Freunden anklang finden wird, arbeitet der Messenger wohl an einer Integration des Status (neuer Status!) bei Nutzung des WhatsApp Web Client im Browser bzw. in der Windows oder Mac App. Ob der „neue Status“ wirklich soviele Freunde finden wird? Aus eigener Erfahrung wird der neue Status kaum genutzt und auch der eigene Status kaum angeschaut.

Habt ihr andere Erfahrungen mit dem neuen Status bei WhatsApp gemacht? Nutzt ihr dieses Feature und wird dies auch von den eigenen WhatsApp Kontakten wahrgenommen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?