Zattoo für iOS: 500 Chromecast inkl. 3 Monate Zattoo Premium zu gewinnen

Nachdem wir Euch ja schon ausführlich über die Vorteile der Zattoo für iOS App informiert haben, gibt es heute was zu gewinnen. Und da wir in unserem Praxistest auch einen Chromecast verwendet haben, haben wir hier ein kleines Gewinnspiel für Euch gefunden, bei dem es ebenfalls Chromecasts zu gewinnen gibt.

Chromecast bietet einfaches Übertragen von iPhone-Inhalten auf Smart-TV

Insgesamt 500 Chromecast gibt es zu gewinnen, dafür müsst Ihr lediglich ein Kommentar unter das neue YouTube-Video von Felixba schreiben und dann hoffen, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Auch wenn der Chromecast bei weitem nicht an den Apple TV (ca. 140 Euro) rankommt, bietet er trotzdem eine kostengünstige (39 Euro) Streaming-Alternative, um Inhalte vom iPhone auf den großen Smart TV zu übertragen.

zattoo tv app review video

Denkt dran, dass zum Ende des Monats DVB-T abgeschaltet wird und sich daher der frühzeitige Umstieg auf IPTV-Angebote wie Zattoo lohnen kann, wenn man keine neue DVB-T2-Technik erwerben will.

Gewinnspiel-Teilnahme: So geht’s

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch einfach via Kommentarfunktion unter Felix’s Video verewigen. Am 31. März werden dann 250 Chromecast inkl. Abo über Felix’s Kanal verlost, 250 weitere über einen Partner-Kanal (siehe Video).

Wir verschenken 500 Chromecasts! (+Zattoo Premium) - felixba

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Pierre antwortet

    Hi, den Mitte, hinten rechts, hätte ich gern ;)
    Wäre wirklich toll einen Chromecast samt Zattoo Premium zu bekommen, ehe der Bildschirm schwarz bleibt :(

    • Christian antwortet

      Hi Thomas, mir ist da ein Fehler unterlaufen. Diesen Newsletter konnte man so wie beschrieben, nicht bekommen. Entschuldigung. Ich hab den Artikel heute angepasst und bei dem Gewinnspiel von Felix & Zattoo kannst du problemlos mitmachen.

Was Denkst Du?