Apple iPhone 7s und iPhone 8: Alle Modelle mit 3 GB RAM

Apple iPhone 7s und iPhone 8: Alle Modelle mit 3 GB RAM 1

Das Apple iPhone 8 stand bereits sehr oft im Fokus, beim Apple iPhone 7s und iPhone 7s Plus hingegen ist dies weniger der Fall. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass das iPhone 8 deutlich mehr Neuerungen mit sich bringen soll, die sich auch noch interessanter lesen.

Apple iPhone 7s und iPhone 8 mit 3 GB RAM

Eine Neuerung, die bei allen drei Modellen geplant ist, hat nun der bekannte Analyst Timothy Arcuri von Cowen and Company genannt. Laut Informationen des Analysten werden das Apple iPhone 7s, das iPhone 7s Plus und das iPhone 8 mit 3 GB Arbeitsspeicher aufwarten.

Diese 3 GB RAM waren bereits im Vorfeld vermutet worden, hätten aber auch nur auf das iPhone 8 bezogen sein können. Dass aber alle drei kommenden iPhones mit 3 GB RAM aufwarten sollen, ist eine erfreuliche Nachricht. Bei der aktuellen Generation war nur das iPhone 7 Plus mit 3 GB RAM ausgestattet.

Lightning Connector soll Akku schneller laden

Darüber hinaus hat Arcuri mitgeteilt, dass der neue Lightning Connector nach Art des USB Typ-C umgestaltet werden soll. Eine Folge davon wäre, dass sich der Akku der neuen iPhones deutlich schneller laden lassen würde als noch bisher.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?