Apple Park: Nachtaufnahmen zeigen Innenarchitektur & Einrichtung

Das heutige Drohnenvideo von Duncan Sinfield könnte eines der letzten dieser Art sein, die uns der Drohnen-Pilot vom neuen Apple Park Campus liefert. Schließlich sollten diesen Monat die ersten Mitarbeiter dort mit ihrer Arbeit beginnen.

(Wobei man ganz ehrlich sagen muss, dass der April ja auch schon dem Ende zugeht und nur noch wenige Tage für den Umzug bleiben.) Diesmal könnt Ihr in dem Video bei den Nachtaufnahmen schon fast auf die zukünftigen Schreibtische der Apple-Mitarbeiter blicken.

Nachtschicht: Für die Fertigstellung wird 24/7 gearbeitet

Duncan  hat es geschafft, beim Vorbeifliegen auch das Design der Innenräume des Campus aufzunehmen. Außerdem lässt sich das neue Steve Jobs Theatre deutlich und in voller Größe erkennen.

Die Nachtaufnahmen zeigen außerdem, dass hier für die Fertigstellung 24/7 gearbeitet wird. Das neue Apple Hauptquartier trägt den Namen Apple Park, des 1.000 Sitze Auditorium, in dem zukünftige Keynotes abgehalten werden Steve Jobs Theatre.

APPLE PARK: MID-APRIL 2017 | THE FINISHING TOUCHES

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?