iPhone 8 oder iPhone 7s Leak: Touch-ID rückseitig?

Kein Wochenende ohne neuen iPhone 8-Leak. Auf dem chinesischen Twitter-Klon Weibo sind vergangene Nacht neue Bilder aufgetaucht, die das Außengehäuse eines iPhone 8 zeigen sollen. Um genau zu sein, ist die Rückseite zu erkennen.

Und die Rückseite selbst besitzt unter dem Apple-Logo ein Loch, das vermuten lässt, dass hier der Fingerabdrucksensor verbaut wird. Auch die Aussparung für die Kamera, die zwei Linsen vertikal übereinander bieten wird, ist auf den Bildern zu erkennen.

Die aktuellen Bilder entsprechen einem der ersten iPhone 8 Leaks vor zwei Wochen. Aktuell geistert aber auch ein zweiter Leak durchs Netz, von dem wir Euch bereits berichtet haben. Bei diesem sind der Fingerabdrucksensor, die Selfie-Cam und der Lautsprecher unter dem Displayglas verbaut.

iPhone 8 oder iPhone 7s Leak: Touch-ID rückseitig? 1
iPhone 8 Renderbilder von iDropNews via 9to5mac.com

Wenn die aktuellen Bilder aus einem der Zulieferer-Betriebe stammen sollten, dann scheint Apple immer noch unterschiedliche Varianten des iPhone 8 zu testen. Davon gehen zumindest Experten aus.

Ich werfe an der Stelle mal eine ganz neue Spekulationen in den Raum: Was, wenn es sich um zwei unterschiedliche Leaks handelt? Einmal das Jubiläumsmodell, nennen wir es iPhone 8, mit unter dem Displayglas verbauter Touch-ID. Und einmal, die S-Produktreihe des Siebeners, bei dem die Touch-ID rückseitig verbaut wird. Dann gibt es einen deutlichen Unterschied, mit dem sich das aktuelle Flaggschiff (rahmenloses Design mit vorderseitigen Elementen unter OLED-Display) von den anderen Modellen absetzen kann.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. FernseherCDDVDVCR antwortet

    Ich könnte mir auch vorstellen das es sich bei dem oben gezeigten Bild um das von euch genannte iPhone 8 handelt welches einmal eine Doppel Kamera besitzt und in das untere Loch wird ein Infrarot Sensor eingebaut welcher für die 3D Bilder benutzt würde

    nur mu

Was Denkst Du?